Events
#roadtoweserstadion: Sieger des 1. eSports Qualifiers stehen fest!

Conblu Qualifier #1 – Haken hinter! Wir haben am Donnerstag, den 21. Februar, unseren ersten Streich des Werder eSPORTS FIFA19 Cups vollbracht.

Elisa in der Überseestadt
Allgemein
Das Restaurant Elisa: Mediterran & familiär

Ihr habt Bock auf richtig geiles Essen? Wir auch! Deswegen gibt es heute einen ziemlich guten Restaurant-Tipp von uns für Euch: Das Restaurant Elisa in der Überseestadt! (@restaurantelisa)

Überseestadt Bremen Titelbild
Allgemein
Entdecke mit uns die vielseitige Bremer Überseestadt

Die Überseestadt ist vielseitig schön! Hier gibt es einfach so viel Schönes zu entdecken. Wir möchten Euch unseren charmanten Standort näherbringen.

Allgemein
Vielfältig schön – Das ist Bremen.

Einen facettenreichen Stadtstaat, wie Bremen, bezeichnen wir als unseren Arbeits- und größtenteils auch als unseren Lebensort. Das ist ein Grund Brem* einmal näher zu betrachten. Schließlich sollte man die Stadt, in der man lebt und arbeitet, kennen und lieben lernen. Und das Lieben lernen ist ein Leichtes bei dieser charismatischen Stadt.

Conblu Jahresrückblick 2017
Conblu Intern
Neues Jahr – Eine Auffrischungskur

Zuerst einmal wünschen wir von Conblu Euch ein wunderschönes Jahr 2018. Auch bei uns hat sich in den letzten Monaten viel getan und es gibt eine Menge an spannenden Neuigkeiten zu berichten. Auch einen kleinen Nachbericht vom SEO Contest 2017 könnt ihr hier finden. Und genau damit möchte ich auch beginnen. Der SEO Contest.

Siebtlingsgeburt Conblu Teilnahme
Allgemein
SEO-Contest 2017: Challenge accepted!

Bei einem SEO Contest (Search Engine Optimization Contest) erhalten die Teilnehmer des Wettbewerbs ein vorgegebenes, fiktives Wort. Die Teilnehmer sollen dann versuchen mit einer Webseite zu diesem Wort möglichst weit vorne bei der Suchmaschine Google gelistet zu werden.

Allgemein
Scheiß Party. Keiner tanzt. Achso… Bin ja auf der Arbeit.

Bei uns vergehen die Tage immer wie im Flug. Montags erscheint die Woche noch so lang und ruckzuck ist Freitag und das Wochenende steht bevor. Woran das liegt? Bestimmt an unseren spannenden Aufgaben, coolen Projekten und dem witzigen Team.

Allgemein
No one can stop me when I TASTE the feeling!

Wenn Ihr zu den Süßen gehört, haben wir einen unglaublich guten Tipp für Euch! Haltet Eure Taschentücher bereit, damit Ihr nicht auf den Bildschirm sabbert…*Schleichwerbung garantiert*.

Neues Büro Überseestadt
Conblu Intern
Wir ziehen in unser neues Büro in der Bremer Überseestadt ein

Unser Unternehmen im neuen Büro – Es gibt wirklich viel zu sehen. Besonders der Ausblick auf die Weser, die Bremer City und die Bremer Überseestadt sind einmalig! Aber auch die Verköstigungen bei uns im Büro sind es mehr als nur einen Blick wert.