Conblu Intern

Wir ziehen in unser neues Büro in der Bremer Überseestadt ein


Neues Büro Überseestadt

Unser Unternehmen im neuen Büro – Es gibt wirklich viel zu sehen. Besonders der Ausblick auf die Weser, die Bremer City und die Bremer Überseestadt sind einmalig! Aber auch die Verköstigungen bei uns im Büro sind es mehr als nur einen Blick wert.

Nach langem Warten haben wir es endlich geschafft


Wir präsentieren stolz unser neues und extrem schönes Büro in der Bremer Überseestadt. Auf 460m² Bürofläche haben wir es uns so richtig schön gemacht, wie auf dem Foto unschwer zu erkennen ist. In Natura sieht´s 1.000x schöner aus.

Büroansicht

Die neuen Möbel glänzen und die Weser fließt entspannt an uns vorbei. Dieser unbeschreibliche Ausblick über Bremen und die Bremer-Überseestadt ist wirklich einmalig und zu unserem vorherigen Ausblick einfach absolut kein Vergleich.

Da kommt man sogar an einem Arschloch-Montagmorgen mit einem Strahlen ins neue Büro und freut sich auf den Arbeitstag. Ja, wir kommen wirklich sehr gerne zur Arbeit.

Durch die vielen Späße und super funktionierendes Teamwork ist jeder Arbeitstag extrem abwechslungsreich und zugleich natürlich auch erfolgreich. Auch, wenn es viel zu tun gibt, sind wir immer motiviert und freuen uns gemeinsam voranzukommen.

Unser i-Tüpfelchen


Damit uns die Arbeitsmotivation auch ja nicht verlässt – werden wir sehr oft mit Köstlichkeiten bei Laune gehalten. Das gefällt uns!

Besonders Donuts stehen bei uns ganz oben auf der Verköstigungs-Wunsch-Liste! Damit wir natürlich, wie sonst auch, so richtig im Trend sind – gibt es bei uns nur Pokemón Donuts.

Na, wenn man da nicht neidisch wird!

Wenn Du uns also besuchen kommst und uns obendrein noch so richtig glücklich machen möchtest, darfst Du gerne Donuts mitbringen. Aber wir sind da nicht so wählerisch – Kuchen und Kekse nehmen wir natürlich auch sehr gerne in Empfang.

So das war´s: Over and Out – Feierabend und Wochenende rufen! 😀

Donuts zur Einweihung
Melanie
Melanie
24 • Head of Marketing & Communication • happy-go-lucky