Wir freuen uns Dich kennen zu lernen.

Egal ob Du Anregungen, Fragen oder Kritik hast, wir freuen uns immer über einen regen Austausch.

Bremer Überseestadt

Conblu im WQ1

Am Weser-Terminal 10
28217 Bremen

E-Mail: info@conblu.de
Telefon: 0421 95 85 15 0

Dein persönlicher Kontakt

Dein Ansprechpartner

Christoph Panschar
Christoph Panschar

Hilft Dir bei Fragen rund um Conblu gerne weiter!

Telefon: 0421 95 85 15 0
E-Mail: c.panschar@conblu.de

FAQ

Finde hier bereits eine Antwort auf Deine Frage!

Auf diese Frage gibt es viele Antwortmöglichkeiten. Unser Team und unsere Arbeitsweise sind starke Argumente, weshalb Du bei uns eine wertschätzende, sinnvolle und herausfordernde digitale Zukunft haben wirst.

Eine Übersicht, wie der Bewerbungsprozess bei uns organisiert ist, findest Du hier: Unser Bewerbungsprozess

Schicke uns Deine aussagekräftige Bewerbung, Deinen Lebenslauf sowie entsprechende Zeugnisse und eventuell einen Link zu Deinen Arbeitsproben zu. Bitte beachte, dass Dein Anhang die Größe von 10 MB nicht überschreitet.

Wir senden Dir eine Bestätigung per E-Mail zu, damit Du sicher sein kannst, dass Deine Bewerbung bei uns eingegangen ist.

Nein, derzeit leider nicht. Aber schau doch öfter mal bei uns vorbei. Da wir uns stetig entwickeln, ergibt sich eventuell zukünftig die Chance bei uns ein Praktikum zu absolvieren.