Gemeinsam mit und

Conblu beim Werder eSports FIFA19 Cup

Unser eSports Team ist komplett! Lukas, Ibrahim, Toran, Yoofi, Volkan, Daniel, Yannik und Corvin treten für Conblu am 15. Juni beim Werder eSports FIFA19 Cup in Werders „guter Stube“, dem Weser-Stadion, an. Unser Team-Ziel lautet: Wir werden FIFA Champion des Nordens! #roadtoweserstadion

Beendet
Conblu Qualifier #1 Universität Bremen

21.02.2019 16 Uhr

Beendet
Conblu Qualifier #2 Hudson Eventloft

18.04.2019 17 Uhr

Emotionaler Weg ins Finale des ersten Conblu Qualifiers

Die #roadtoweserstadion war am 21. Februar an der Uni Bremen kein leichter Weg. Die 32 Teilnehmer gaben von der Gruppenphase bis zum Finale alles. Im Video haben wir den Moment eingefangen, in dem sich eSport Management Student Ibrahim Saglik im Halbfinale durchsetzt und somit nicht nur für das Finale qualifiziert ist, sondern gleichzeitig seine Teilnahme beim großen Werder eSPORTS FIFA19 Cup Endspiel sichert.

Unser erster Gewinner steht fest - Lukas Beilharz

Lukas Beilharz

Lukas hatte über Facebook vom Event erfahren und war sich zunächst gar nicht sicher, ob seine FIFA-Fähigkeiten ausreichen würden. Zum Glück ließ er sich von seinen Freunden motivieren, beim ersten Conblu Qualifier teilzunehmen, und darf sich jetzt über den wohlverdienten ersten Platz freuen. Wir gratulieren herzlich und sagen: willkommen im eSports Team Conblu!

Zum Conblu Team tail right
15. Juni 2019 im Weser-Stadion

Werder eSports FIFA19 Cup

Das potenziell größte FIFA-Turnier des Nordwestens – der Werder eSPORTS FIFA 19 CUP findet am 15. Juni 2019 im Bremer Weser-Stadion statt! Bei diesem Turnier, bei dem die Spieler das Spiel „EA SPORTS™ FIFA 19™“ auf der Konsole Sony Playstation 4 spielen, bleibt kein Wunsch offen: In einer einzigartigen Atmosphäre im Business Bereich in der Ostkurve mit direktem Blick ins Weser-Stadion… Allein schon diese Kulisse lässt jedes FIFA Gamer-Herz höher schlagen. Zuschauer sind herzlich willkommen und haben freien Eintritt zu diesem spannenden eSports Spektakel an der Weser. Und die Gewinner des Cups? Ihnen winken neben attraktiven Geldpreisen auch ein professionelles Coaching durch einen eSportler.

Eckdaten zum Cup

  • 128 Teilnehmer beim Turnier
  • eSportler vor Ort
  • gespielt wird auf der Playstation
  • Qualifier und Finalturnier im 85er-Modus
  • Teilnehmer spielen mit SV Werder Bremen als Mannschaft

Lukas Beilharz

Sieger Conblu Qualifier #1

Ibrahim Saglik

2. Platz Conblu Qualifier #1

Volkan Tava

Sieger Conblu Employees Qualifier

Daniel Würdemann

2. Platz Conblu Employees Qualifier

Toran Torun

Social Media Wildcard

Yoofi Auge

Social Media Wildcard

Yannik Bode

Sieger Conblu Qualifier #2

Corvin Deterding

2. Platz Conblu Qualifier #2

Eine enge Partnerschaft

Werder Bremen und Conblu

Das junge Digitalunternehmen Conblu und der Traditionsverein Werder Bremen. Uns verbindet vieles: die Weser als Standort, die Leidenschaft für den Fußball und die Liebe zur schönsten Stadt der Welt – Bremen natürlich!

Aus diesen Gemeinsamkeiten heraus haben wir im vergangenen Jahr eine echte hanseatische Partnerschaft geknüpft und sind ohne Umschweife Werder Bremen Regio-Sponsor geworden. Und da wir hier bei Conblu sowohl Fußball im Weser-Stadion schauen, als auch mit Herzblut FIFA zocken, war der nächste Schritt nicht nur naheliegend, sondern schlichtweg logisch: Conblu wird der erste offizielle Turnierpartner des Werder eSPORTS FIFA19 Cup.

Ja, richtig gelesen: Wir sind tatsächlich das erste Bremer Unternehmen, das seine verbindliche Zusage zur Teilnahme am Werder eSPORTS FIFA19 Cup gegeben hat und demzufolge richten wir die ersten Qualifikationsturniere dieses Cups aus.

Wir bringen eSports nach Bremen und Du kannst dabei sein. Bewirb Dich jetzt auf einen Startplatz im Conblu Qualifier!

Dein neuer Traumjob

Arbeiten bei Conblu

Fußball spielt bei uns im Team tatsächlich eine ziemlich prominente Rolle…doch unsere wahre Spielstärke entfalten wir an anderer Stelle. Wir machen mit unseren Skills (Online Marketing, Web Entwicklung, SEO und mehr) digitale Herausforderungen zu echten Erfolgen. Das Conblu Spielfeld: eine moderne Arbeitsatmosphäre direkt an der Weser, im innovativen Herzen von Bremen (aka der Überseestadt). Unsere Mannschaft ist dank Firmenfitness und Montagskick bei Werder Sports körperlich topfit (oder auf dem besten Wege dahin), breit aufgestellt, agil und stark in der Verteidigung eigener Ideen.

Wir möchten Dich unbedingt als Talent kennenlernen! Oder anders gesagt: der Transfermarkt ist heiß! Wir rekrutieren kreative Neuzugänge, die mehr wollen, als nur auf der Bank zu sitzen. Hand auf’s Herz: Hast Du Lust, die Conblu Mannschaft zu verstärken?

Zusammen entwickeln wir erst neue Wege in der digitalen Welt und gönnen uns danach ein Match am Kickertisch oder Controller.

Mach noch heute den ersten Schritt und nimm Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

Erfahren
Web Entwickler*in

mit Coding Skills & Kreativität

k0mm 2u un5 1n5 734m!

Job ansehen tail right

Erfahren
Online Marketing Manager*in

für unser SEA starkes Team

Entfalte Dich und Deine Skills bei Conblu!

Job ansehen tail right

Erfahren
Projekt Manager*in (Online Marketing)

mit digitalem Durchblick

Leg jetzt den Karriereturbo ein!

Job ansehen tail right