Allgemein

No one can stop me when I TASTE the feeling!


Wenn Ihr zu den Süßen gehört, haben wir einen unglaublich guten Tipp für Euch! Haltet Eure Taschentücher bereit, damit Ihr nicht auf den Bildschirm sabbert…*Schleichwerbung garantiert*.

Leckeres Essen von Taste

Von köstlichen Suppen, bis hin zu äußerst würzigen Speisen mit Fleisch, über vegane Küche bis hin zum wohl besten Dessert Bremens – dort gibt es eine tolle kleine Auswahl!

Zudem laden das gemütliche Ambiente und die netten Mitarbeiter zum Verweilen ein, sodass man dort eine entspannte Mittagspause, in guter Atmosphäre, mit seinen Kollegen verbringen kann. Dennoch verbringen wir unsere Mittagspause mit der To-go-Variante in unserem wunderschönen Büro und schauen dabei auf die Bremer Weser.

Bremens bester Cheesecake


Die Headline ist schon ziemlich aussagekräftig, aber vorsichtshalber sollte hier nochmal ins Detail gegangen werden. Alles fing ganz harmlos mit einem mittaglichen Besuch bei TASTE by MR. SUBRY an.

Wir von der Conblu GmbH holten uns leckeres Mittagessen und dann passierte es. Dort stand er – in voller Pracht – ein Monsterstück sag ich Euch – von Lillis Cheesecake.

Es hat ganz klar „Mama“ zu uns gesagt und wir mussten jeder ein Stückchen davon mitnehmen. Kaum hatten wir unser Mittagessen inhaliert, freuten wir uns auch schon auf den Kuchen. Wir öffneten gespannt die To-go-Verpackung und sabberten schon fast los. Aber auch nur fast!

Lillis Cheesy Cheesecake

Denn so richtig losgesabbert haben wir bei unserem ersten Stück auf der Zunge. WOW! Also mal im Ernst, keiner von uns hat jemals so einen guten Cheesecake mit Oreo-Keksboden gegessen. Der schmeckt wirklich einfach ziemlich cheesy und tasty.

Jeder von uns kennt doch den typisch deutschen Käsekuchen von Oma, aber das ist gar kein Vergleich.

Aber nun genug vom Kuchen und vom Essen – ich denke es ist doch alles viel einfacher, wenn Ihr mal im TASTE by MR. SUBRY vorbeischaut, liebe Grüße von uns da lasst und ein Stück von Lillis Cheesecake probiert.

Vom Conblu Team also eine ganz klare Empfehlung und alle Daumen hoch! Den Suchtfaktor gibt es übrigens gratis dazu!

Damit verabschieden wir uns auch schon wieder von Euch und wünschen ein angenehmes Wochenende.

Melanie
Melanie
24 • Head of Marketing & Communication • happy-go-lucky