Events

Mmh… Das war wirklich lecker! Unser Team-Event


Teamevent Q1 Restaurant

Nachdem wir uns in unserem neuen Büro in der Bremer Überseestadt ein bisschen eingelebt haben, war es endlich mal wieder soweit – das gesamte Conblu Team war wieder gemeinsam unterwegs.

Es war ein wirklich entspannter und vor allem leckerer Abend in geselliger Runde. Nun aber von Anfang an!

Erst einmal einen Termin finden…


… und das ist bei so vielen Leuten immer eine große Herausforderung. Aber wir alle kennen doch diese Situation aus dem Privatleben. Freunde treffen, Sport machen, Familie etc. – Gefühlt endet diese Liste nie.

Speisekarte des Q1

Aber wir haben nicht aufgegeben und die beste Lösung gefunden. Mit der Terminumfrage von Doodle kann man perfekt für größere Gruppen Termine festlegen und dies hat auch wunderbar bei uns geklappt. So ging die Planung also weiter.

Nun nur noch die Location auswählen!


Eigentlich denkt man, dass dies längere Zeit in Anspruch nehmen würde. Aber hey! Da konnten wir uns wirklich schnell einigen. Jeder konnte einen Vorschlag seiner Wahl machen und dann wurde natürlich erst einmal die Speisekarte abgecheckt. Schnell war die Entscheidung getroffen.

Wir haben uns für das Q1 in der Bremer Innenstadt entschieden. Die Metropolitan kitchen & bar glänzt mit einer vielfältigen Auswahl – kulinarische Spezialitäten aus Asien, Italien und aus den USA. Unserer Meinung nach ist dort für jeden Geschmack etwas dabei. Wenn Ihr also mal richtig gut in Bremen Essen gehen wollt, empfehlen wir Euch diese Location! Da es unter der Woche auch schon gut besucht war, solltet Ihr an Wochenenden vorsichtshalber reservieren.

Q1 Speiseraum

Bitte nicht neidisch werden


Damit Ihr auch sehen könnt, was wir im Q1 kredenzt bekommen haben, mussten wir selbstverständlich ganz viele Fotos machen.

In unserem Team kann man auf jeden Fall ein Faible für gutes Steak erkennen. Sei es im El Mundo oder eben auch gestern: Das Steak ist das meistbestellte Gericht im Team. Dazu gibt es natürlich ganz klassisch Steak Fries oder aber auch leckere Sweet Fries mit Limonendip.

Während ich hier von gestern berichte, fängt der Magen direkt wieder an zu knurren. Dabei bin ich doch noch so satt von gestern?! Das ist mal wieder typisch.

Steak im Q1 Restaurant

Wie auf den Bildern zu erkennen ist, ist die Location sehr stylish. Wir haben uns direkt wohl gefühlt, als wir begrüßt worden sind. Gemütliche Sessel, tolle Lichter und im Sommer kann man sogar auch draußen Platz nehmen.

Last but not least: Ein ziemlich verführerischer Nachtisch


Liquid Chocolate Cake mit Himbeermousse und Vanilleeis – ein Traum!

Es war ein echt cooler Abend mit tollem Essen! Wenn auch Du mit uns tolle Team-Events erleben möchtest und das nötige Know-how mitbringst, dann melde Dich doch mal bei uns.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Michael Bier