Unser individuelles Wohlbefinden.

Unsere Vorteile ermöglichen uns ein persönliches Gleichgewicht zu schaffen, bei dem wir unseren individuellen Ansprüchen gerecht werden.

Flexible Arbeitszeiten Sport
Selbstständige Zeiteinteilung

Flexible Arbeitszeiten

Unsere Kernarbeitszeit von 10:00 – 14:00 Uhr wird durch flexible Pausen, Überstundenregelung und flexible Urlaubnahme ergänzt. Dadurch lassen sich bei uns Familie, Freizeit und Beruf optimal in Einklang bringen.

Die Bremer Überseestadt

Ein Standort mit
Entwicklung

Unser Standort ist nah und zentral gelegen. Durch eine gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir vom Bremer Hauptbahnhof und den verschiedenen Stadtteilen gut zu erreichen.

Dadurch werden die abwechslungsreichen Restaurants in der Überseestadt durch Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe ergänzt.

WQ1 in Bremen Außenansicht
Persönlicher Arbeitsplatz
Modern und hell

Ein persönlicher
Arbeitsplatz

Wer sich nicht wohlfühlt, kann auch nicht 100% Leistung bringen. Die Sitzecke mit Blick auf die Weser, Getränke (Softgetränke, Kaffee und Tee) und ein bunter Obstkorb werden durch kreative Freiheiten in der Gestaltung unserer klimatisierten Arbeitsplätze getoppt.

Alexander Schön UI/UX Designer
Obstkorb, Sport & Teamevents

Rundum fit in jedem Bereich

Unsere Gesundheit kommt nicht zu kurz. Ein bunter Obstkorb sowie auch individuell verstellbare Monitore, Schreibtische und Stühle gehören zum festen Inventar. Weiterhin haben wir die Möglichkeit uns körperlich im FitX in ganz Deutschland zu verausgaben. Umso fitter sind wir bei Teamevents, wie dem B2Run oder bei einer Runde Fußball bei WerderSports.

Messen, Fortbildungen und weiteres

Fachliche Weiterentwicklung

Fortbildungen und Kongresse ermöglichen uns immer einen neuen Blick auf die Dinge. Fest in den Kalender eingetragen sind u.a. die SMX und JavaScript Days. Aber auch ein branchenübergreifender Austausch bringt uns voran, so zum Beispiel bei einem Business-Speed-Dating mit abwechslungsreichen Themen von der IHK Bremen.

Betriebliche Altersvorsorge

Eine weitere Zulage

Für die Zukunft abgesichert. Wer möchte, erhält einen Zuschuss zur Riester-Rente und vermögenswirksame Leistungen.

Bonus: Gemeinsame Aktivitäten oder sportliche Freizeit für Mitarbeiter