Büroalltag

Viel Neues im Büro – Das ist der Montag bei Conblu


Das Wochenende, das im Übrigen für jeden von uns anstrengender war als die Woche, ist vorbei. Nun starten wir also völlig ausgepowert in die neue Woche. Aber diese Woche wird extrem interessant, weswegen wir das ausgepowert sein einfach mal ganz dreist missachten.

Ausgepowert? Achwas!

Ischa Freimaak

Dass wir ausgepowert sind, das war natürlich nur ein Witz. Wir sind jung, wir sind fit und wir haben Bock! Das Wochenende war vielleicht nicht das erholsamste, aber es war genial. Hier in Bremen ist nämlich zurzeit Ischa Freimaak – ein Muss für jeden, der in Bremen wohnt. Also haben wir alle gemeinsam das Bayernzelt besucht.

Es gab das eine oder andere Bierchen, den einen oder anderen Feigling und natürlich jede Menge Spaß. Der Alkohol floss natürlich nur in Maßen, so weit wir uns erinnern können. Die Musik war laut, die Laune war gut, der Abend war lang. Alles so wie es sein soll.

Nun aber zum eigentlichen Thema dieses Posts: Viel Neues im Büro!

Neue Mitarbeiterin – Flore-Evemie Faust


Wir freuen uns sehr, dass wir ab heute eine neue Mitarbeiterin in unserem jungen Team begrüßen dürfen. Flore-Evemie Faust wird von nun an unseren Content-Bereich stärken und als Content Marketing Managerin für uns tätig sein.

Auch von ihr werdet Ihr natürlich in Zukunft ab und zu neue Blogbeiträge auf unserer Seite finden. Sie passt ideal ins Team: Sie ist jung, sie hat Bock und sie ist genauso verrückt wie wir alle.

Also in diesem Sinne, Flore: Auf gute Zusammenarbeit. 😀

Neues vom Geschäftsführer




Außerdem nicht zu vergessen heute: Unser Geschäftsführer, Ali Altun. Ali hat heute Geburtstag und so, wie es sich für ein Geburtstagskind gehört, hat er auch gleich mal eine Torte mitgebracht. Eine leckere Schoko-Sahne Torte. Mit viel Schokolade und viel Kalorien – aber egal. Wir sind schließlich alle so heiß, dass wir die Kalorien schnell wieder verbrennen. 😉

Schoko Sahne Torte

Aber das ist noch nicht alles: Ali hat heute auch jemanden mitgebracht. Seine jüngere Tochter Elisa. Elisa beginnt heute ihr dreiwöchiges Betriebspraktikum bei uns und darf in jeden Bereich mal ein bisschen reinschauen. Grafikdesign, Online-Marketing, Content-Marketing und natürlich auch SEO.

Also in diesem Sinne, Ali: Danke für die Torte und nochmal alles Gute zum Geburtstag. Und Elisa: Ebenfalls auf eine gute Zusammenarbeit. 😀

Fazit zum Wochenanfang


Wie Ihr seht ist bei uns immer was los:

  • Ein spaßiges Wochenende

  • Eine neue Mitarbeiterin

  • Geburtstag eines Geschäftsführers

  • Schoko-Sahne Torte

  • Eine neue Praktikantin


Kommt schon ordentlich was zusammen. Es ist also kein Wunder, dass wir bei diesen vielen Ereignissen weiterhin hochmotiviert sind. Deswegen halte ich mich nun auch mal wieder ran und beende diesen Post jetzt. Wer seinen Senf dazugeben will: Schreibt’s in die Kommentare.

….

Spaß, die Kommentarfunktion ist deaktiviert. Denkt Euch Euren Teil, oder wenn’s ganz wichtig ist: Schreibt mir ’ne Mail!

Mike Mosch
Mike Mosch