Conblu Intern

Die neue Webseite ist endlich online – kannste gucken!


Kaum im neuen Büro in der Bremer-Überseestadt angekommen, glänzen wir obendrein noch mit unserer neuen Webseite. Nicht nur im neuen Look, sondern auch mit viel neuem Inhalt, ganz viel Liebe und einem Blog, der runter geht wie Öl!

Jeder von uns ist nun dran?!


Nach dem ganzen Blabla auf unserer alten, recht unschönen Homepage erstrahlen wir nun mit unserer neuen Website in neuem Glanz und zeigen Euch mal so richtig, was wir draufhaben.

Alte Conblu Webseite

In unserem ultra coolen und interessanten Blog werden wir Euch ab sofort, genau ab hier und jetzt und heute, den neusten und interessantesten Büro – Klatsch & Tratsch live aus der Bremer Überseestadt – präsentieren. Achtung: Heiß und fettig!

Ja genau, mit Sicherheit werden wir Euch hier auch ab und zu mal unsere Nahrungsaufnahme präsentieren. Aber auch andere spannende Pannen und Aktivitäten und was sonst noch so anfallen kann – gibt´s hier!

Schließlich wollen wir Euch unseren actionreichen Büro-Alltag auf keinen Fall vorenthalten.

Unsere Straße, unser Zuhause, unser Blog


Je nach Gemütszustand wird sich einer von unserer Crew dazu bemühen, den gesammelten Stoff für Euch in einen flüssigen Text zu verwandeln. Auch, wenn Ihr keine Lust habt das Gesabbel zu lesen, macht es trotzdem. Denn wie heißt es so schön: Man lernt immer wieder dazu!

Wir haben uns nämlich auch vorgenommen unseren Blog mit Wissenswerten Tipps & Tricks rund um die Themen Online-Marketing, SEO, SEA, SEM, Content-Marketing und auch Grafik-Design zu überfüllen.

Damit das natürlich nicht zu trocken wird, gibt es nebenbei noch Beiträge über unsere zahlreichen Ausflüge in den Heide Park Soltau oder in die Paintball Area Bremen. Aber auch unsere kulinarischen Reisen ins El Mundo Bremen könnt Ihr Euch hier auf der Zunge zergehen lassen.

Weg vom spießigen Büro-Alltag


Da wir eine sehr junge Crew sind, haben wir uns gedacht, dass dieser Blog auf keinen Fall spießig oder steif sein wird. Hier wird frei Schnauze das berichtet, worauf wir gerade richtig Lust haben. Einfach so aus dem Bauch heraus! Ja, genau so!

Du hast Fragen oder auch Anregungen zu unserem Blog? Du möchtest ein Geheimnis aus unserem Büro erfahren?

Dann lass uns doch einfach eine E-Mail an info@conblu.de zukommen und wir schauen, was wir für Dich tun können! Aber auch einen Emil oder eine Brieftaube, ein Telegramm, eine Flaschenpost oder sogar stille Post nehmen wir herzlichst in Empfang.

Mail schicken
Melanie
Melanie
24 • Head of Marketing & Communication • happy-go-lucky